Aktuelle Beiträge

Digitaler Kundenworkshop mit CHRIST

CHRIST Juweliere möchte ihre Online-Reparaturannahme überarbeiten. Im digitalen Auftaktworkshop werden dazu Benchmarks und Zielgruppen unter die Lupe genommen. Part 2 des Interviews mit Constantin Klause (CHRIST) und Michael Friedrich (brandpfeil)

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Online Reparaturannahme 2.0 – eine Case Study

Die deutsche Juwelier- und Uhrmacherkette CHRIST bietet ihren Kund:innen eine Online-Reparaturannahme an, mithilfe derer Schmuckstücke und Uhren direkt zu CHRIST geschickt werden können. Wie CHRIST und brandpfeil diesen Prozess digitalisiert haben, erfahren wir im Interview mit Constantin Klause, Leiter Logistik und Werkstätten bei CHRIST sowie Michael Friedrich, GF bei brandpfeil.

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Development bei brandpfeil

Development bei Brandpfeil

Wir bei brandpfeil haben das Glück eigene Developer im Team zu haben. Warum ist das ein großer Vorteil und wieso ist das Development eigentlich so wichtig? Um das zu erfahren und einen besseren Einblick in die Arbeitswelt eines Developers zu erhalten, haben wir ein Interview mit Dennis geführt.

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