Newsletter Template-Entwicklung, Personalisierung und Content-Erstellung

Relevante Inhalte statt Bla-Bla: Unsere individuellen E-Mail- und Newsletter-Kampagnen sind auf die Interessen der Empfänger zugeschnitten, unsere flexiblen Templates lassen Raum für Gestaltung und unsere automatisierten Trigger-Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Adressmanagement. Und das alles natürlich DSGVO-Konform.

Was macht E-Mail Marketing so wichtig?

E-Mailings erreichen auch heute noch so gut wie kaum ein anderer Kanal Ihre Bestandskunden und dienen damit Ihren Zielen

  • Zusätzliche Bestellungen oder Anfragen
  • Steigerung der Bekanntheit Ihrer Marken
  • Kundenbindung

E-Mail-Marketing erfreut sich einer breiten Akzeptanz bei Empfängern, bietet eine hohe Reichweite und ist zudem preiswerter als das klassische Mailing per Post.

Damit ist E-Mail-Marketing ein vielfältiges, effektives und extrem effizientes Marketing-Instrument für Unternehmen jeder Branche.

Top-Fakten rund um E-Mail Marketing

  • 44% der E-Mail-Empfänger tätigten einen Kauf auf Basis einer Werbe-Mail
  • 33% der E-Mail-Empfänger öffneten eine Mail lediglich aufgrund der Betreff-Zeile
  • 39% der Kunden würden Ihrem Lieblings-Unternehmen empfehlen mehr in E-Mail Marketing zu investieren

Unsere Schwerpunkte im E-Mail-Marketing

Unser Ansatz für E-Mail Marketing

Wir sprechen Ihre Kunden gezielt an durch:

  • eine aussagekräftige Betreffzeile
  • persönliche Adressierung
  • das Eingehen auf individuelle Interessen

Damit steigern wir die Umsätze Ihres Online-Shops oder die Menge der Anfragen auf Ihrer Website.

Wir informieren Ihre Newsletter-Abonnenten über neue Produkte oder Aktionen und verweisen sie auf eine zielgerichtete Landingpage oder den zu bewerbenden Shop-Artikel.

Unsere Herausforderung: Aufzufallen im überfüllten Postfach, ohne aufdringlich zu wirken. Diese Balance ist für den Erfolg Ihrer E-Mail Kampagne von hoher Relevanz. Deswegen stimmen wir die Strategie auf Ihre Zielgruppe ab und passen die Vorgehensweise entsprechend an.

Schritt für Schritt im E-Mail-Marketing

  1. 1

    Strategie und Konzeption

    Nach einer Bestandsanalyse Ihrer bisherigen Maßnahmen erstellen wir ein ausführliches Konzept und entwickeln zielgruppenorientierte Kampagnen.

  2. 2

    Layout, Design und Umsetzung

    Wie erstellen individuelle Newsletter-Templates und Kampagnen im responsiven Design und übernehmen die HTML-Entwicklung für Ihr Newsletter-Tool.

  3. 3

    Content-Pflege und Versand

    Wir unterstützen Sie bei der Content-Pflege, Bild-Bearbeitung, Verwaltung der Adressdaten und beim E-Mail-Versand. Natürlich können wir diese Leistungen auch komplett für Sie übernehmen!

  4. 4

    Reporting und Optimierung

    Wir messen die Performance Ihrer E-Mail-Kampagnen und beraten Sie kontinuierlich zu Verbesserungsmöglichkeiten, um langfristigen Erfolg zu sichern.

E-Mail-Marketing-Tools, die wir nutzen

Ihr Ansprechpartner für E-Mail-Marketing

Manuel Rota

Geschäftsführung
T +49 40 - 609 400 841
kontakt@brandpfeil.de

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Weitere Leistungen

Content Marketing

Bauen Sie mit Content Marketing eine konstante Beziehung zu den Menschen in Ihrer Zielgruppe auf. Bieten Sie ihnen Mehrwerte, die sich positiv auf das Bild Ihrer Marke auswirken.

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Online-Shop-Entwicklung

Entwickeln Sie mit uns Ihren Online-Shop. Emotional in der Kundenansprache und mit einer Usability und Technik, die Ihnen mehr Bestellungen bringt.

Online-Shops

Digital Analytics

Konstantes Tracking der User-Aktivitäten auf der Website ist für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens von großer Bedeutung. Wir können Ihnen genau sagen, was Ihre Kunden auf Ihrer Onlinepräsenz machen und wo Verbesserungsbedarf besteht.

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