Karriere

Wir sind die leidenschaftliche Digital-Agentur im Herzen der Hamburger Schanze.

Hier arbeiten wir mit einem kreativen und motivierten Team an abwechslungsreichen Projekten und schaffen dabei Großes. Um auch weiterhin spannende Ideen voranzubringen, benötigen wir clevere Köpfe wie dich.

Unsere "brandpfeile" sind Menschen mit all ihren Bedürfnissen und wir gehen auf sie ein.

Dein Weg zu uns

Bewerbung

Sag uns, warum du ein brandpfeil werden möchtest. Schicke deinen Lebenslauf und das letzte Zeugnis mit und teile uns mit, was du verdienen möchtest.

Wir sichten deine Bewerbung und melden uns umgehend bei dir.

Entscheidung

Wenn wir dich auch spannend finden, laden wir dich zu Gesprächen ein. Nach Möglichkeit finden wir auch bei einem Probearbeitstag heraus, ob wir gut zusammenpassen.

Wenn ja, erhältst du von uns ein Angebot.

Los geht es

Du und wir unterschreiben deinen Vertrag und du startest zum vereinbarten Zeitpunkt.

Unser Onboarding-Prozess stellt sicher, dass du bei brandpfeil schnell ankommst. Du erhältst ein Mentoring, das dich in Deiner ersten Phase unterstützt.

Uns motiviert der Austausch mit Menschen und die großartigen Dinge, die daraus entstehen können, wenn alle glücklich und zufrieden sind. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, unserem Team und unseren Partnern ist uns wichtig. Wenn alle auf Augenhöhe agieren, ensteht gegenseitiges Vertrauen, und damit die Basis für gemeinsamen Erfolg.

Unser Herz brennt fürs Digitale - egal ob im Marketing, bei Website- oder Shop-Projekten.

Unser Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen - egal ob diese unsere Kunden, unsere Geschäftspartner oder unsere brandpfeile sind.

Diese Motivation fließt täglich in unsere Arbeit und wir sehen unseren Job erst dann als erledigt an, wenn alle drei Eckpfeiler von brandpfeil zufrieden sind.

Unser Team aus verschiedenartigen Menschen bringt unterschiedliche persönliche Blickwinkel und fachliche Erfahrungen mit.

Eingebracht in die tägliche Zusammenarbeit sind sie der Brennstoff für unser brandpfeil-Feuer. Daher sind für uns Diversität und Heterogentät selbstverständlich.

Wir sind ein starkes Team und kümmern uns umeinander. Manche Situationen erfordern besondere Unterstützung.

Gemeinsam können wir alles bewältigen.

Stimmen unserer brandpfeile*

ma-zitat_damon

Damon

Ich mag die Arbeit bei brandpfeil sehr gerne wegen des sehr netten und lockeren Arbeitsumfelds. Mit vielen meiner Kollegen kann ich mich auch privat treffen.

ma-illu_maskiert_vivi

Vivi

brandpfeil ist wie 'ne zweite Familie, selbst wenn es eigentlich Arbeit ist.

ma-zitat_nils

Nils

Bei brandpfeil zu arbeiten ist für mich die perfekte Mischung aus gefördert und gefordert werden. Ergänzt wird der Arbeitsalltag um eine Prise Humor und Spaß.

Manche Tage fühlen sich wie eine wilde Achterbahnfahrt an, aber so soll es gelegentlich auch sein.

ma-illu_maskiert_paul

Paul

Ich schätze bei brandpfeil den Freiraum, den man beim Arbeiten hat.

Die Möglichkeit, auch remote zu arbeiten, ist für mich sehr wertvoll.

ma-zitat_lena-o

Lena

brandpfeil ist viel mehr als nur ein Arbeitgeber. Dem Freiraum zur Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.

Innerhalb kurzer Zeit konnte ich vieles lernen. Neben der Arbeit bleibt Zeit für private Aktivitäten. Ich bin froh, ein Teil der brandpfeile zu sein!

ma-zitat_jonas

Jonas

Bei brandpfeil zu arbeiten ist schon sehr nice, weil es sehr gut funktioniert, die leibliche Familie mit der Kollegenfamilie zu verheiraten.

Es ist eine sehr schöne Balance zwischen Arbeit und Privatleben, und mit Homeoffice wird vieles möglich gemacht.

Von uns für dich

Benefits und mehr

  • Onboarding und Mentoring-Programm

  • Fort- & Weiterbildungen

  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche

  • Hybrides Arbeiten

  • Kreativer Freiraum

  • Faire Arbeitszeiten / Gleitzeit

  • Mac oder Windows

  • Team-Events und Workshops

  • brandpfeil Fahrrad-Programm

  • HVV/Deutschlandkarten-Zuschuss

  • Obstkorb und Snacks im Büro

  • Vermögenswirksame Leistungen

Bewirb Dich jetzt

Du möchtest Teil des Teams werden? Schreib uns!

Wenn du mit uns in Kontakt trittst, speichern und verarbeiten wir deine Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung.